Am Morgen verlassen wir das Baselbiet in Richtung Ostschweiz zum Kaffeehalt am Bodensee. Weiter führt uns die Reise nach Isny im Allgäu. In der schönen Altstadt zwischen Toren, Türmen und der Stadtmauer haben wir für Sie in einem Restaurant zum Mittagessen reserviert. Geniessen Sie die mittelalterliche Stimmung bevor wir vorbei am Ammersee zum Starnbergersee reisen und unsere Zimmer im Hotel Seeblick beziehen. Nach der Begrüssung mit einem Willkommensdrink wird uns ein feines Abendessen serviert. Den Abend lassen wir mit musikalischer Unterhaltung der Geschwister Weber ausklingen.
Nach dem Frühstück unternehmen wir einen Ausflug nach München und besichtigen die Bayrische Hauptstadt. Sie können aber auch beim Hotel bleiben und Bernried erkunden. Am Abend treffen wir uns zum gemeinsamen Essen und einem musikalischen Abend mit den Geschwistern Weber.
Am Morgen nach dem Frühstück geht es durchs Allgäu in die Schweiz zurück. In Gossau im Hofstadl rasten wir für ein gemeinsames Zvieri und schwelgen in den musikalischen Tönen der vergangenen Tage.
15. - 17. März 2024
3 Tage
Einzelzimmerzuschlag Fr. 60.-
.